Mittwoch, 13. August 2014

Ich bin wieder da :D

Hey meine herzallerliebsten Lieblingsleser ♥

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es in den letzten zwei Wochen seeeehr still im Buecherhimmel geworden, aber es ist nicht so, dass ich euch mal eine Pause von mir gönnen wollte (obwohl ihr die vielleicht wirklich mal verdient hättet xd). Nein, ich war im Urlaub in Österreich und hatte keinen Laptop dabei, weshalb ich sicherlich auch einiges in der Bloggerwelt verpasst habe, was es nun nachzuholen gibt :) 

Und während ich das nachhole und auch noch hunderte von Rezis für euch fertigstelle, dürft ihr euch ein tolles Lied anhören, das man in Österreich ständig auf dem Radio hört :D
Ich LIEBE dieses Lied und finde es schade, dass es ich es bist jetzt in Deutschland noch nicht auf dem Radio gehört habe ... Auch auch Youtube ist es leider nur in der unplugged Version vorhanden und nicht in der Radio Version ... Aber ihr hört euch doch sicher gerne auch die Nightcore Version an :D
Ach ja und das Lied, das ich meine ist "Sinn" von Tagträumer ;)


Ich finde das Hintergrundbild, ja auch traumhaft schön *schmacht*  Aber das tut ja nun nichts zur Sache :D

Kennt ihr das Lied, gefällt es euch?
Was haltet ihr von den Nightcore Versionen von Liedern?


Eure 
Haveny 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.