Dienstag, 19. August 2014

Ankündigung Blogtour: Cupid - Unendliche Nacht



















Hey meine liebsten Leser ♥

Wie ihr an dem schönen Banner sicher erkannt habt, habe ich heute die Ehre euch eine Blogtour zu einem ganz besonderen Buch ankündigen zu dürfen :)
Und zwar die Blogtour zum zweiten Teil der Niemandslandtrilogie! Nachdem es bereits der erste Teil "Watcher - Ewige Jugend" (meine Rezi *klick*) in meine Reihe der absoluten Buchhighlights geschafft hat, enttäuschte mich auch der zweite "Cupid - Unendliche Nacht" (meine Rezi *klick*) nicht im Geringsten, weshalb ich mich auch umso mehr freue, bei dieser Blogtour dabei sein zu dürfen :D

Morgen geht es also los und euch erwartet der erste Abschnitt eines Skinner-Zusatzkapitels mit einer Frage zu diesem Abschnitt auf dem ersten Blog. Auf dem zweiten Blog erwartet euch dann der nächste Abschnitt mit einer Frage und so weiter. Jeder, der die Frage in einem Kommentar auf eurem Blog beantwortet, erhält ein Los für Verlosung 1.




Es wird aber auch eine zweite Verlosung geben: Jeder, der auf seinem Blog, Facebook, Twitter oder einer anderen Plattform Werbung für die Blogtour macht und den Link in den Kommentaren postet, erhält ebenfalls ein Los.



Am Ende der Woche losen wir unter allen Teilnehmern von Verlosung 1 folgende Preise aus:



1.   Platz: ein E-Book-Exemplar von „Cupid – Unendliche Nacht“ sowie dem dritten Teil der Niemandsland-Trilogie, der Anfang Oktober erscheint. Dazu ein Watcher-Schlüsselanhänger, ein Watcher-Sticker und ein signiertes Lesezeichen.

2.   Platz: ein E-Book-Exemplar von „Cupid – Unendliche Nacht“ und eines vom dritten Teil der Niemandsland-Trilogie
      3.  Platz: ein E-Book-Exemplar von „Cupid – Unendliche Nacht“

 
Unter allen, die für die Blogtour werben, verlosen wir zusätzlich ein Paket aus zwei E-Books der Niemandsland-Trilogie. Welche das sind, kann sich der Gewinner aussuchen.



Am 6. Tag wird ausgelost und es wird noch mal das ganze Kapitel zum Nachlesen auf meinem Blog veröffentlicht.

Und zum Abschluss hier noch einmal die Reihenfolge der teilnehmenden Blogs:
 
Tag 1: Mittwoch, 20.08.: Sheerisans Bücheruniversum

Tag 2: Donnerstag, 21.08.: ZeilenSprung

Tag 3: Freitag, 22.08.: Bücherträumerei

Tag 4: Samstag, 23.08.: Süchtig nach Büchern

Tag 5: Sonntag, 24.08.: Bücher-Welten

Tag 6: Montag, 25.08.: Bücherhimmel

Dann hoffe ich nun nur noch, dass ihr alle mal bei der Blogtour vorbeischaut und eure Chance auf einen der genialen Preise nutzt :D

Eure 
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.