Donnerstag, 1. Mai 2014

Welttag des Buches: Auslosung!



Meine Lieben ♥

Erst einmal vielen Dank, dass ihr euch alle so schön die Mühe gemacht habt mein Rätsel zu lösen ;) Und ich kann euch beruhigen: Alle eingesandten Lösungen waren richtig!! 
Die Lösung lautet nämlich: BUCH ;)

Ich wollte nämlich nicht einfach eine dieser Standardfragen "Was ist dein Lieblingsbuch?", "Was ist dein Lesehighlight vonn 2013?" etc. stellen. Denn, klar würden mich eure Antworten schon interessieren, aber dann würde ich es euch doch viel zu einfach machen :D

Eigentlich wollte ich euch auch noch Fotos von der Auslosung posten, aber da meine Glücksfee sich trotz des schönen Wetters extra hierher bequemt hat, um für euch das Gewinnspiel auszulosen, war dafür leider keine Zeit mehr. Aber ich denke langsam habe ich euch nun genug auf die Folter gespannt :D

Ich hoffe ihr seid schon richtig nervös und hibbelig. Also *trommelwirbel* gewonnen hat:


"Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl: Stefanie T. 

und 

"Betwixt - Zwischen zwei Welten" von Tara Bray Smith geht an: Deborah

Ich werde die beiden sofort benachrichtigen und dann haben sie eine Woche Zeit mir ihre Adresse zukommen zu lassen, ansonsten werden die Bücher neu verlost ;)

Vielen Dank also noch einmal ;)

Und keine Angst ich habe schon bald wieder ein Gewinnspiel für all meine treuen Leser/ Follower geplant :)

Also bis demnächst ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen ersten Mai!

2 Kommentare :

  1. Auch hier nochmal: vielen lieben Dank :)
    Freut mich echt sehr!

    Schönen Feiertag noch!
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. @Deborah:
    Das ging ja mal wirklich fix :D
    Ich hoffe, dass dir das Buch gefallen wird :)

    Danke, den wünsche ich dir auch.

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.