Donnerstag, 15. Mai 2014

Danke für: 100 Leser ;)

Heeeey :D

Ich bin gerade echt total happy, denn endlich habe ich die 100 Leser Grenze geknackt :)
Vielen, vielen Dank an euch alle, die ihr euch jedes Mal wieder mein Gelaber durchlest und dann auch noch sooooo tolle Kommentare hinterlasst :D
Deswegen:

Als Dankeschön möchte ich mich bei euch auch mit einem klitzekleinen Gewinnspiel bedanken, aber dazu mehr, wenn es dann soweit ist ;)
Ein bisschen müsst ihr euch jedoch noch gedulden, da ich momentan in Klausuren, Hausaufgaben und Lernen versinke >_<
Aber soweit ich wieder mehr Zeit habe, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen (natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr bis dahin auch noch das ein oder andere Mal vorbeischaut) :D

6 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 100. Lesern :) Ich freu mich für Dich :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch =))))))))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Monika Schulze
    @Anja Druckbuchstaben
    @lenasbücherwelt:
    Vieeeeelen Dank an euch drei :D
    Ich wünsche euch allen gleich mal ein schönes Wochenende ;D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3
    Hast du dir aber auch verdient :D

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.