Mittwoch, 21. Mai 2014

♠ Buchvorstellung: Eene Meene

Eene Meene (von M. J. Arlidge)


Originaltitel: /
Reihe (Band 1)
Verlag: Rowohlt
Seiten: 368
Einband: Softcover
Preis: 9,99 € (D)
Erscheinungsdatum: 02.05.14

Link zur Verlagshomepage:
*Klick* 









Inhalt:
Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, niemand hört ihre Schreie. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, nur eine Waffe und die Botschaft des Entführers: Entweder sterben beiden einen langsamen, qualvollen Tod – oder einer bringt den anderen um und ist frei.
Detective Inspector Helen Grace und ihr Team wissen nicht weiter; nichts scheint die Fälle zu verbinden. Doch die Entführungen sind so akribisch vorbereitet, so konsequent durchgeführt, dass es einen Plan geben muss.
Und für Helen, die nach außen so stark und unberührbar erscheint, ist die Zeit gekommen, ein weiteres Mal ihre eigene Hölle zu durchschreiten, Brücken einzureißen und über Grenzen zu gehen. (Quelle: Rowohlt Verlag)

Warum interessiere ich mich dafür?
Erst einmal bin ich auf dieses Buch durch eine Leserunde aufmerksam geworden und bereits, als ich hörte, dass es das Buch mit zwei verschieden farbigen Covern gibt, war mein Interesse geweckt. Das eine ist das grüne, das ihr oben sehen könnt und das andere ist rot :D
Und obwohl ich ich momentan keine große Lust auf das Lesen von Thrillern verspüre, werde ich doch nicht an diesem Buch vorbeikommen. Ich finde die Idee, dass "einer den anderen umbringen muss, um freizukommen" einfach interessant und so wandert dieses Buch auch gleich mal auf meine Wunschliste ;)



Und was haltet ihr von dem Trailer? - Ich finde ihn genial und echt gut gemacht ;)
Steht das Buch schon auf eurer Wunschliste oder hat es nun die Chance darauf zu landen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.