Donnerstag, 5. Dezember 2019

Kurzer Vorweihnachtspost :)

Einen wundervollen Abend meine #lieblingsleser 🤗
.
Im Augenblick komme ich leider fast gar nicht zum Lesen 🙈 Aber irgendwie bin ich auch so unmotiviert und gestresst zur Zeit 😒 Aus dem Grund gibt es heute noch einmal einen kleinen Laberpost, aber morgen dürft ihr euch dafür ja auf meinen Beitrag zur "Neon Birds Blogtour" freuen 😍 Mein Thema wird aber noch nicht verraten 😜
.
Zu Weihnachten bekomme ich ja meine erste Drachenbox und ich bin sooo gespannt 😍 Habt ihr schon mal eine Drachenbox bestellt? Wie waren eure Erfahrungen damit? 😉
.
Wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten bekommt, oder wird das eine Überraschung? 🤗

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.