Donnerstag, 21. November 2019

Rezension: Rachs Rezepte für jeden Tag (von Christian Rach)




https://www.rupprecht.de/shop/article/40500323/christian_rach_rachs_rezepte_fuer_jeden_tag.html


Kann man abwechslungsreich, besonders, zeitsparend und auch günstig kochen? Starkoch Christian Rach zeigt wie das geht und stellt zahlreiche Rezepte vor.






Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch allein deswegen haben musste, weil ich ein riesiger Rach-Fan bin! ☺ Ich finde er ist einfach supersympathisch und hat auch immer tolle Rezeptideen! Es sind nicht so wahnsinnig viele Bilder mit ihm im Buch enthalten, aber auch auf denen wirkt er einfach so natürlich und sympathisch, dass man am liebsten gleich mit ihm mitkochen würde!
.
Das Tolle an den Rezepten in diesem Buch ist: Es sind wirklich besondere Leckerbissen, die in einer vereinfachten Variante präsentiert werden, sodass man auch ohne einen Einkauf beim Feinkostladen auskommt! 😅 In den verschiedenen Kategorien: Salat, Suppen, Gemüse, Geflügel & Fleisch, ... ist garantiert für jeden das ein oder andere Rezept dabei! ☺
.
Das Einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist, dass man für viele der Gerichte doch ca. eine Stunde in der Zubereitung rechnen muss und das könnte ich persönlich dann leider nicht immer imntäglichen Leben verwenden 🙈 Dafür fehlt oftmals einfach die Zeit. .
Wer ausgefallene, kreative Rezepte sucht und diese gerne recht kostengünstig nachkochen möchte und sich dafür auch mal mehr Zeit nimmt, macht mit "Rachs Rezepte für jeden Tag" definitiv nichts verkehrt 🤗
.
4/5 🌟

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.