Dienstag, 31. Dezember 2019

Auf ins Jahr 2020!

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben 😍❤
.
Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr herübergerutscht seid! 😊
.
So turbulent wie 2019 bei mir geendet hat, so turbulent geht es bei mir im Augenblick weiter, deshalb verzeiht mir, wenn ich im Augenblick nicht ganz so aktiv bin 🙊
.
2019 war für mich ein Jahr der Neuanfänge, ich habe angefangen zu studieren, habe hier bei Bookstagram angefangen und habe die Muße gefunden, selbst ein neues Schreibprojekt zu beginnen 😊 Ich durfte so viele neue, tolle Menschen kennenlernen und auch alte Freundschaften wieder aufleben lassen und hoffe, dass das 2020 so weitergeht ❤
.
Einige Türen in meinem Leben habe ich geschlossen oder wurden vor meinen Augen geschlossen, dafür haben sich alte Türen 2019 plötzlich wieder für mich geöffnet 😊
.
101 Bücher habe ich 2019 komplett gelesen und freue mich schon darauf 2020 dieses Ergebnis hoffentlich noch mal zu toppen ❤
.
Deshalb lasst uns gemeinsam unsere Bücher heben und auf das Jahr 2020 anstoßen! 😜 Das Jahr gehört uns und wir haben jeden Tag die Chance, unsere Geschichte weiterzuschreiben ❤
.
Was waren eure Highlights 2019? Egal ob im Leben oder als Buch! 😊
.
Eure
Julia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.