Montag, 7. Oktober 2013

♫ Lesestatistik September

Tut mir leid, dass ich mich momentan wieder gar nicht melde, aber zur Zeit versinke ich vollkommen im Schulstress. Hoffentlich wird das bald wieder besser... Nun aber zu meiner Lesestatistik ;)
Der September war ein richtig mieser Lesemonat ...
Ich habe fast keine Bücher gelesen und ich irgendwie bezweifle ich, dass sich das wirklich besser wird. Denn jetzt da die Schule wieder angefangen hat, habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren und komme auch nicht wirklich zum Lesen ;( 
Rund 1000 Seiten  weniger als im letzten Monat: Das ist wirklich, wirklich schlecht...


Meine Top 3 des Monats September ♥


Dieses Mal fiel mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer, was aber sicher auch daran liegt, dass ich nur fünf Bücher gelesen habe. 



Zitat Lesemonat September

 



Gelesene Bücher:                            Gelesene Seiten:
Die Spione von Myers Holt (von Monica M. Vaughan)              368
Anna in der Wand (von Patrice Kindl)                                     192
Date me if you can (von Manfred Theissen)                             238
Die mit dem Werwolf tanzt (von Mary Janice Davidson)            288
Leider hat Lukas... (von Niki Glattauer)                                   192

                                                                                                   = 1278 Seiten

  
Rezensionen:
Die Spione von Myers Holt (*klick*) 
Leider hat Lukas... (*klick*) 


Ich weiß, dass noch zu sehr, sehr vielen Büchern die Rezensionen fehlen und ich verspreche, dass diese noch kommen! Ich kann nur noch nicht sagen wann genau ihr sie hier lesen könnt ;)

2 Kommentare :

  1. Hi, Haveny (;
    Ein toller LM! Freu mich schon auf die Rezensionen, vor allem auf 'Die mit dem Werwolf tanzt', das Buch hört sich lustig an :D
    Wünsch dir einen weiteren erfolgreichen Lesemonat (:
    Lg.
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. @Jasi Ich:
    Hey ;)
    Vielen Dank ;)
    Auf die Rezi bin ich auch schon gespannt xd Neee, scherz ;)
    Die Rezi ist bereits auf dem Papier verfasst und muss nur noch abgetippt werden, ist also nur noch eine Frage der Zeit ;)
    Danke, den wünsche ich dir auch ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.