Samstag, 24. November 2012

♦ (Vor-)Weihnachtstag

Die liebe Roza hat diesen Tag auf ihrem Blog für alle, die ihn gerne hätten, freigegeben und so habe ich ihn gleich mal übernommen (:


DER  (Vor-)Weihnachtstag

1. Freust du dich schon auf den ersten Dezember? Warum (nicht)?
Ja, auf jeden Fall! Dann beginnt die Weihnachtszeit endlich richtig und man kann die Tage bis zum Heiligenabend abzählen (:

2. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, erzähl bitte ein bisschen davon. (Wie sieht er aus? Was ist drin? Von wem hast du ihn bekommen? etc.)
Nein, dieses Jahr habe ich keinen, werde mir aber vielleicht noch einen Schoko-Adventskalender kaufen.

3. Hast du selbst einen Adventskalender verschenkt? Wenn ja, was für einen an wen?
Nein, ich hatte es vor aber irgendwie war ich dann doch etwas zu spät dran, da ich diesen selbst basteln wollte...

4. Besuchst du gern den Weihnachtsmarkt? Warum (nicht)?
Ja, das gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu (;

4a. Welcher Stand gefällt dir normalerweise am besten und erregt zuerst deine Aufmerksamkeit?
Es ist kein bestimmter Stand, aber die Stände, an denen es schön leuchtet und weihnachtlich glänzt, bekommen immer sehr schnell von mir Besuch (:

5. Weißt du schon, wer was von dir zu Weihnachten geschenkt bekommt?
Nicht wirklich...

6. Was wünschst du dir ganz besonders zu Weihnachten?
Dass es ein wunderschönes Fest wird und ich auch vielen Menschen eine Freude bereiten kann (:

7. Magst du weiße Weihnachten? Warum (nicht)?
Ja, ich mag weiße Weihnachten. Allerdings ist es mir danach meistens lieber wenn dieser schmilzt. Ich bin einfach nicht so der Schnee-Fan. Aber zu Weihnachten gehört er definitiv dazu!

8. Was gibt es bei dir am Heiligen Abend Leckeres zu essen?
Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass es Bratwürste mit Sauerkraut gibt, wie jedes Jahr (:

9. Hat Weihnachten für dich einen tieferen Sinn?
Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten, weshalb ich die Antwort jetzt auch einfach mal weglasse (;

Ich gebe diesen Tag jetzt nicht an irgendeine bestimmte
Person weiter, sondern jeder, der ihn gerne auf seinen Blog übernehmen würde, darf das gerne tun (:



1 Kommentar :

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.