Dienstag, 20. November 2012

♥ Trailer

Heute möchte ich euch einen Trailer zeigen und zwar den zum ersten Band der Zeitreise Trilogie von Kerstin Gier: Rubinrot!

Ich wusste zwar das der Film im März 2013 ins Kino kommt, aber ich wusste nicht, dass man den ersten Trailer schon anschauen kann. Das habe ich erst auf Filos Blog bemerkt (:

Ich habe die Trilogie, als ich sie vor einiger Zeit gelesen habe, nur so verschlungen

Hier aber der Link zum Trailer:
http://www.bravo.de/stars/film-tv/der-erste-trailer-zum-film-rubinrot 

Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen diese Trilogie zu lesen. Ich selbst werde das auch noch einmal tun, damit ich dann bestens für den ersten Kinofilm gerüstet bin (:

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.