Freitag, 9. November 2012

FREITAGS-FÜLLER # 189


1. Heute bin ich mal wieder nicht mit allem fertig geworden, was ich mir vorgenommen habe...

2. Was soll ich schon zu Visitenkarten sagen?

3. St. Martin habe ich dieses Jahr nicht wirklich gefeiert...

4. Ist es ein Zeichen von Langeweile wenn man anfängt zu zählen wie viele Striche man ziehen muss, um ein bestimmtes Wort zu schreiben?
 
5. Einen Computer, der einem das Wissen, das man benötigt, im Gehirn abspeichert, müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen werde ich jetzt dann gleich meinen ersten Tag posten (:
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes unternehmen!

Wie immer war dieser FREITAGS-FÜLLER von der lieben Barbara.  (:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.