Donnerstag, 19. September 2019

Rezension: One more kiss (von Vi Keeland)




https://www.rupprecht.de/shop/article/38480027/vi_keeland_penelope_ward_one_more_kiss.html


Kendall steht vor einer der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens und möchte im Urlaub den Kopf freikriegen, um sich richtig zu entscheiden. Am Flughafen lernt sie den Piloten Carter kennen und folgt entgegen ihres Naturells seiner Einladung, ihn nach Rio zu begleiten. Die gemeinsame Zeit wird für beide zur schönsten ihres Lebens, doch jede gemeinsame Reise hat ein Ende und dann muss Kendall ihre Entscheidung treffen ...










Wie immer bei Büchern der beiden Autorinnen wird man quasi ins Geschehen gesaugt und will einfach nur immer und immer weiterlesen! 😍 Auch in One more kiss ist ihnen das wieder so gut gelungen und man darf sich auf eine tolle Mischung aus Humor, Romance, aber auch etwas Erotik freuen! .
Ich musste beide Charaktere einfach von der ersten Seite an ins Herz schließen und habe bis zum Ende gezittert, ob es wohl ein Happy End für sie geben wird oder nicht 😭 .
Aber nicht nur die Protagonisten sind wieder so toll mit Ecken & Kanten gestaltet, nein, auch die Nebencharaktere sind wieder echte Unikate und zwei Charaktere aus Band 1 haben auch hier ihren kleinen Auftritt 😍😍
.
Das Buch macht wirklich Lust darauf mutig zu sein, sein Leben zu genießen, aber auch die Welt zu erkunden! Ein genialer Liebesroman für alle Weltenbummler & Romance-Leser, die auf der Suche nach einem neuen Bookboyfriend sind ♥
.
5/5 🌟

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.