Donnerstag, 1. August 2019

Rezension: Corporate Love - Maddox (von Melanie Moreland)




https://www.rupprecht.de/shop/article/40127313/melanie_moreland_corporate_love_maddox.html

 
Maddox hat eine harte Kindheit hinter sich, weswegen Kontrolle & Ordnung für ihn im Leben das Wichtigste sind. Er dachte immer, dass er mit seinem Job und seinen beiden besten Freunden alles im Leben hat. Doch dann trifft er Dee und obwohl sie sich einig sind, dass Sie beide weder eine Beziehung noch wahre Liebe wollen, entwickelt Maddox Gefühle für sie. Doch können die beiden eine Zukunft haben?




 


 Auch Maddox konnte mich total in seinen Bann ziehen! An meinen geliebten Aiden aus Band 2 kommt er zwar nicht ganz ran, aber er ist dennoch wundervoll! 😍
.
Es war einerseits total schön, die Beziehung zwischen Dee & ihm zu verfolgen, andererseits war es aber auch echt tragisch, dass ein Partner immer zurückstecken musste, in der Hoffnung dass der andere die Gefühle irgendwann erwidert 🙈 Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt an diesem dritten Teil: Irgendwie kamen mir Maddox' Gefühle zu plötzlich. Ich persönlich hätte da lieber eine Entwicklung gesehen... Dafür ist es umso schöner zu sehen, wie er versucht Dee aus der Defensive zu locken ☺❤
.
Auch in dem Band gibt es wieder eine Art "Verbrechen", wobei es diesmal nicht so viel Raum in den Büchern einnahm, was mich total gefreut hat! Demm für mich ist die Autorin einfach eine Queen of hearts und nicht of crime 😅 Aber diese Mischung zwischen erotischer Spannung, Romantik, Gefahr & Selbstfindung gefällt mir trzd jedes Mal wieder sehr 🤓
.
Wirklich alle Protagonisten der Reihe sind einfach super und es macht so viel Spaß, in jedem Band auch die Geschichte der anderen Pärchen weiterverfolgen zu können 😍

Schön ist auch, dass in jedem Band sowohl aus männlicher, als auch aus weiblicher Sicht die Geschichte erzählt wird! Und man so wirklich hautnah bei jedem Pairing mitleidet & -fiebert 🤧
.
Maddox, du warst echt klasse! Und ich kann es kaum noch erwarten, dass unser kleiner Computer-Nerd seinen eigenen Band bekommt 😍😍


4/5 Sterne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.