Donnerstag, 18. Juli 2019

Rezension: Secret Kiss (von Mimi Heeger)



https://www.rupprecht.de/shop/article/40532874/mimi_heeger_secret_kiss_die_tochter_vom_coach.htmlhttps://www.rupprecht.de/shop/article/40532874/mimi_heeger_secret_kiss_die_tochter_vom_coach.html


Maggie ist die Tochter vom Coach der Fußballmannschaft und deshalb für alle Spieler Tabu. Wobei die sowieso nur das kleine Mädchen in ihr sehen, das seit sie Laufen kann, mit am Spielfeldrand steht. Doch dann kommt Sam in die Mannschaft. Er hat Tatoos, feiert nicht mit den anderen und wirkt unnahbar. Und irgendwie lässt er Maggie nicht mehr los ...




Ich bin eigentlich kein besonders großer Fußballfan, doch der Klappentext & besonders das Cover haben mich sofort angesprochen! Und ich muss sagen, dass mich die Geschichte wirklich restlos begeistern konnte! Selten habe ich in letzter Zeit ein Buch so schnell verschlungen 😍
.
Egal ob man Fußball mag oder nicht, man ist sofort mitten im Geschehen und leidet mit Maggie, deren Leben der Fußball ist, weil es in ihrer Familie einfach nichts Wichtigeres gibt. Umso schöner ist es dann, im Verlauf des Buches zu merken wie Maggie zu sich selbst findet & merkt, dass es allein ihr Leben ist! Ich mochte Maggie wirklich vom ersten Augenblick an total gerne ❤
.
Und dann ist das natürlich noch Sam! Man sollte einen vermeintlichen Bad Boy nie unterschätzen! Er ist einfach ein Traum 😍 Man wird hier definitiv auch mal wieder daran erinnert, wie falsch es ist, Menschen einfach zu verurteilen.
.
Dieses Buch ist wie ein Rundum-Sorglospaket! Man leidet, liebt, hasst, trauert, und, und, und ... Es ist wirklich eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, aus der man definitiv nicht aussteigen möchte! Für mich gehört es jetzt schon zu meinen Jahreshighlights! ❤
.
5/5 ⭐

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.