Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 5 #














Hey :D

Heute bin ich fast etwas neidisch auf euch, denn auch der Dead Soft Verlag, von welchem ich ein großer Fan bin, hat Bücher für diesen Adventskalender zur Verfügung gestellt und so habt ihr heute die Chance auf ein E-book oder ein Print des Verlags :D

Erst einmal zum Printbuch: 

Ihr habt heute die Chance Klagelied des Teufels - Raziels Erwachen zu gewinnen :D



Inhalt:
Julian ist heimlich in seinen besten Freund Kyu-Min verliebt. Doch das ist nicht das Schlimmste: In Julians Umfeld häufen sich unheimliche Ereignisse, denn in seinem Inneren schläft die Seele des Dämons Raziel. Kaum werden Himmel und Hölle auf ihn aufmerksam, gerät Julian zwischen die Fronten – und Kyu-Min in tödliche Gefahr.












ODER

Habt ihr Lust auf ein E-book des Deadsoft-Verlags?




 Hier habt ihr die Chance selbst zu wählen :D
Gewinnt ihr also das E-book, habt ihr die Qual der Wahl, wobei ich euch ja folgende zwei Bücher ans Herz legen würde: 
Tajo@Bruns_LLC - Das Herz des Löwen *Klick*
oder
Das Licht von Latoy *Klick*












Aber eine Schwierigkeit gibt es noch, denn um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Frage beantworten: Was ist auf dem Logo des Dead Soft Verlags abgebildet?

Schickt mir eine E-mail mit der Lösung an buecherhimmel-gewinnspiel@t-online.de bis heute Nacht um 23:59 und ihr landet im Lostopf :) 

Hier noch einmal alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 05.12.14   23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur durch E-mail an:
buecherhimmel-gewinnspiel@t-online.de möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trägt der Deadsoft Verlag Verlag. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ich danach per E-mail.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.

1 Kommentar :

  1. Hey Haveny,
    da gehen die Titel in unserem Kalender ja wirklich mal durch alle Genre. Ich kenne Boys Love eigentlich hauptsächlich aus Mangas, aber es scheint ja auch in der Literatur ein wachsendes Thema zu sein.
    Bisher hab ich allerdings noch keinen Roman aus dem Genre gelesen, daher wäre ein Gewinn ja mal super, um sich ranzutasten.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.