Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 3 #


Hey :D

Heute versteckt sich hinter unserem Adventskalender auch etwas ganz besonders Schmackhaftes und zwar eine Graphic Novel des Schreibe & Leser Verlags. Vielen Dank an dieser Stelle für die Beteiligung!

Um diese Graphic Novel zu gewinnen, müsst ihr jedoch eine kleine Frage beantworten und zwar: Auf welchen beiden Erdteilen spielt „Sarane“?
Hier findet ihr mehr Infos zum Buch (Klappentext inklusive Leseprobe): *Klick*
Schickt mir bis heute Nacht um 23.59 eine E-mail mit euerer Antwort an: havenys-buecherhimmel@t-online.de  und bitte verratet KEINESFALLS die Antwort in den Kommentaren!

Am kommenden Tag wird der/die Gewinner/in bekannt gegeben und dann kann sich das Buch schon bald auf den Weg zu euch machen J

LG
Haveny





Hier noch einmal alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 03.12.14   23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur durch E-mail an:
buecherhimmel-gewinnspiel@t-online.de möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trägt der Schreiber&Leser Verlag. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ich danach per E-mail.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.