Montag, 6. Januar 2014

♫ Lesestatistik: Dezember

Schande über mich...
Diesmal kann ich nicht mal eine Top 3 erstellen, da ich nicht genügend Bücher gelesen habe. Momentan herrscht bei mir wirklich eine totale Leseflaute... Hoffentlich geht das bald wieder vorbei, aber ich bin ja zuversichtlich *hust* und blicke mit einem gekünsteltem Lächeln in die Zukunft ;) 
Und nun zum meiner Statistik, mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin...


MEINE TOP 3 2 DES MONATS DEZEMBER ♥



Dieses Mal sollte mir die Entscheidung ja eigentlich leicht fallen, da ich ja fast nichts gelesen habe, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob Engelsfeuer oder Purlunas- Der letzte Fluch den ersten Platz mehr verdient hat... Aber wie ihr sehen könnt habe ich mich am Ende dann doch für Purlunas entschieden. Sorry Riley und Beck, aber man kann eben nicht alles haben :)
 
ZITAT LESEMONAT DEZEMBER


 
GELESENE BÜCHER:                               SEITEN:
Purlunas – Der letzte Fluch (von Cathrin Kühl)     350
Engelsfeuer (von Jana Oliver)                      544

                                              = 894 SEITEN
 
 
REZENSIONEN
Purlunas - Der letzte Fluch (kommt noch!!)
Engelsfeuer (evtl. folgt noch eine Kurzrezension)
 

4 Kommentare :

  1. Ich habe von allen Büchern leider noch gar nichts gehört. *schäm*
    Habe aber gerade gesehen, dass du City of Bones liest. Wie gefällt es dir bis jetzt? Ich habe das Buch verschlungen, weil ich es so unglaublich toll fand und kann es kaum abwarten die anderen Teile endlich lesen zu können.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Leseflaute hatte ich auch mal ^-^ Und sogar schon eine Blogger-Flaute (worüber sich vor allem meine beste Freundin geärgert hat), da habe ich tatsächlich ganze 6 Monate gar nicht gebloggt. Und dann kam die Autorin Mina Kamp und bat um eine Rezension ;-)
    Also, ich glaube deine Leseflaute geht bald vorbei ^-^

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Kitty:

    Dafür musst du dich echt nicht schämen, ich hab immerhin auch nur zwei Bücher gelesen und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie kennst, ziemllich gering ;)
    Ich hänge ehrlich gesagt schon ziemlich lange in diesem Buch, da mich der Anfang nicht so wirklich überzeugen konnte. Ich habe dann auch eine Pause eingelegt und jetzt nach einiger Zeit erst wieder mit dem Lesen angefangen, aber inzwischen gefällt es mir sehr gut :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. @Shellan:
    Das ist echt eine lange Blogger-Flaute O_o Meine längste "Blogger-pause" hat bis jetzt Gott sei dank nicht mal einen Monat gedauert ;)
    Das hoffe ich doch, aber die Schule verhindert leider immer wieder, dass ich zum Lesen komme *grummel*

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.