Freitag, 7. Dezember 2012

♪ Vorfreude

Heute möchte ich euch mal ein Buch des LYX Verlags präsentieren, das im Januar erscheint (:


Geisterhauch (von Darynda Jones)


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 352
Originaltitel: Second Grave on the Left
ISBN: 978-3-8025-8422-0
Erscheint: 10.01.2013

9,99€ [DE]

 Zum Inhalt:
Charley Davidsons beste Freundin Cookie bittet sie, ihr bei der Suche nach einer Bekannten zu helfen, die seit Kurzem vermisst wird. Ihr Verschwinden scheint mit einem rätselhaften Mord zusammenzuhängen, dem Charley auf den Grund gehen soll. Zugleich wird Charley vom Geist des attraktiven Reyes heimgesucht, der sie vor einer Horde Dämonen beschützen will.


Auf dieses Buch freue ich mich wirklich jetzt schon, denn Geister, Dämonen und eine große Portion Romance ergeben doch wirklich eine tolle Mischung (;
Nur schade, dass es noch einige Zeit dauert bis er erscheint...
Aber da in Deutschland bis jetzt schon ein Band erschienen ist ( *klicken*), kann ich mir die Zeit bis zum Erscheinungstermin ja damit vertreiben, erst mal diesen zu lesen (;
 
Auf jeden Fall ist das für mich die Top-Neuerscheinung des LYX-Verlags im Januar (:

LG
Haveny  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.