Sonntag, 16. Dezember 2012

):

Hallo liebe Leser ♥

Ihr werdet ja merken, dass ich in letzter Zeit nicht besonders viele Posts erstellt habe, jedoch hoffe ich, dass sich das bald wieder ändern wird.
Denn im Moment glaubt wirklich fast jeder Lehrer an meiner Schule, dass er doch noch schnell vor den Weihnachtsferien eine Ex oder Schulaufgabe schreiben muss... Die Lehrer haben echt kein Mitleid!
Ja und aus diesem Grund bin ich fast nur noch am Lernen und finde im Moment wirklich nicht die Zeit hier Posts zu erstellen. Sorry deswegen...

Allerdings könnt ihr euch jetzt schon mal auf einen weiteren 
Vorfreude-Post freuen und ich werde auch bald ein paar neue Rezensionen posten (u.a.: Zwölf Wasser; Das Haus der verlorenen Düfte; Da war'n es nur noch drei; ...)

Liebe Grüße
Haveny 
 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.