Sonntag, 10. Mai 2020

Rezension: How to love a Rockstar







Was tust du, wenn ein berühmter Rockstar dich plötzlich einfach küsst und dich danach einfach stehen lässt? Und was, wenn er dir plötzlich vorschlägt ab sofort seine offizielle Freundin zu "spielen", um den Rummel um sich selbst zu verringern?






Josy passiert genau das. Und was macht sie? Sie nimmt sein Angebot (natürlich nach einigem Zögern) an. Man erlebt mit ihr all das, wovon man als Rockstar-Fan nur träumen kann, wird aber auch immer wieder von Wolke 7 hinab in die undankbare Realität geschmissen 🙉
.
Ich mochte Josy echt gern, aber manchmal waren mir ihre Gedankengänge/Handlungen einen Tick zu übertrieben. Schade fand ich auch, dass sie als Informatikstudentin nicht ganz so ein kleiner Nerd war wie erhofft, sie war eher eine Art "Teilzeit"-Nerd 🙈😅 .
An Cedric hab ich hingegen (abgesehen von seinen Haaren xD) nichts auszusetzen! Ich hätte ihm zwar mehrmals gern einen Tritt gegeben, aber er macht im Buch eine wahnsinnige Entwicklung durch und man muss ihn einfach gern haben 😍 Toll finde ich auch, dass die Geschichte zum Teil auch aus seiner Sicht erzählt wird ❤
.
Natürlich hat die Autorin hier das Rad nicht neu erfunden und so ist vieles Recht vorhersehbar, aber auf eine schöne Art und Weise, bei der man sich in sein Bett kuschelt und selbst an Josys Stelle wünscht 😄❤
.
Eine schöne, romantische Geschichte für alle, die wie ich von Rockstars nie genug bekommen können ❤


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.