Donnerstag, 30. Mai 2019

Folgt mir auf Instagram :D

Hallo meine Lieblings-Follower! 

Ich weiß, dass ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet habe, aber manchmal kommt das Leben einfach dazwischen >...< 


Dafür bin ich nun wieder zurück! Denn meine Liebe zu Büchern ist in dieser Zeit nur noch gewachsen! 

Ab sofort findet ihr mich jedoch fürs Erste nur auf Instagram und hin und wieder vllt hier, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber meinen Blog bei Blogspot werde ich erst einmal auf Eis legen, da die neuen Datenschutzbestimmungen mir zu viele Steine in den Weg gelegt haben. Seit Sonntag poste ich aber fleißig unter dem folgenden Link: 

@havenys_buecherhimmel

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns auf Instagram wiedersehen! Schreibt mich gerne auf Instagram an, da bin ich auch aktiv unterwegs! 

Ganz liebe Grüße,

eure Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.