Samstag, 19. April 2014

Ich brauche eure Hilfe!

Hey :D

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!
Okay, es ist nicht lebensnotwendig, aber es geht um ein Buch! (Vielleicht ist dieser Hilfeaufruf auch etwas übertrieben *hust* ...)
Ich darf mir nämlich als Ostergeschenk ein Buch aussuchen und ich weiß nicht welches >_<
Wisst ihr was für ein Mist das ist?! Könnt ihr euch das vorstellen?!

Ich habe ja schon mal drei Vorschläge, die in die engere Wahl gekommen sind, aber ich habe über diese drei Bücher schon so viel verschiedenes gehört, dass ich nicht weiß, bei welchem es sich am ehesten lohnt, es sich zu kaufen ...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? *Welpenblick aufsetz* Biiiiitte O..O

Also in die engere Wahl gekommen sind:



Habt ihr eines der drei oder vielleicht sogar alle drei Bücher schon gelesen?
Könnt ihr mir eines besonders empfehlen?
Würdet ihr mir von einem davon abraten?

Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für mich?
Ich bin für alle Vorschläge offen :D 

Auf der rechten Seite habe ich auch ein Umfragegadget hinzugefügt. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht und ihr mir somit bei dieser schweren Entscheidung helft :D

Schon einmal vielen Dank :)


Eure

2 Kommentare :

  1. Huhu,

    Wahrscheinlich schon etwas zu spät für Ostern, aber "Phantasmen" ist ein tolles Buch und kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. @ScriptOfLife:

    Ja, leider etwas zu spät, da ich mir gestern "Wie Monde so silbern" gekauft habe :)
    Aber wenn du mir das Buch auch noch empfehlst, werde ich wohl als nächstes "Phantasmen" kaufen :D
    Auf jeden Fall danke für die Empfehlung ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.