Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude!














Hey meine Lieben ;)

Da ich bereits letztes Jahr nicht bei dieser Aktion mitmachen konnte, komme ich dieses Jahr wohl nicht an ihr vorbei und werde für euch zwei tolle Bücher verlosen. 
Das erste Buch, das ich für euch verlosen werde, ist "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl, das mir freundlicherweise vom DuMont Verlag zur Verfügung gestellt worden ist. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken ;)



Das zweite Buch, das ihr bei mir gewinnen könnt, ist "Betwixt - Zwischen zwei Welten" von Tara Bray Smith. Ich möchte bei diesem Buch besonders anmerken, dass es gebraucht ist, also auch normale Gebrauchsspuren aufweisen wird.

 
Die hier abgebildete Ausgabe entspricht nicht der, die ich verlosen werde. Verlosen werde ich die Hardcover-Ausgabe, die 2008 erschienen ist.


Falls ihr eines dieser Bücher gewinnen wollt, dann müsst ihr nur das folgende Rätsel lösen und mir die Lösung per E-mail an: havenys-buecherhimmel@t-online.de senden. Wenn ihr nur für eines der Bücher in den Lostopf hüpfen wollt, schreibt das doch bitte in die E-mail.

Jedoch gibt es auch noch ein paar Dinge, die ihr vor der Teilnahme beachten müssst:

Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 30. April 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur bei richtiger Lösung des Regels möglich.
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ich danach per E-mail.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.

Nun zum Rätsel, das ihr lösen müsst, wenn ihr eines der Bücher gewinnen wollt:

 Löst die folgenden 4 Fragen und bringt die vier Anfangsbuchstaben der Lösung in eine sinnvolle Reihenfolge, sodass ihr ein Lösungswort erhaltet. Dieses schickt ihr mir dann per E-mail :D

Wie lautet der Vorname der Autorin von "Weil ich Layken liebe"? _ _ _ _ _ _ _
Wie heißt der Blog, auf dem ihr euch gerade befindet? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wie lautet der Nachname des Autoren, dessen Buch "Am Ende schmeissen wir mit Gold" für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert war? _ _ _ _ _ _ _ _ _
Aus welchem Verlag stammt das Buch "Fünfhunderteins" von Felix Scharlau? 
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das Lösungswort lautet: _ _ _ _
Haha, dachtet ihr jetzt wirklich ich verrate euch einfach so das Lösungswort?! *grins*

Das Rätsel ist wirklich nicht schwer, weshalb ich mir sicher bin, dass ihr es alle richtig lösen werdet :D

Ich drücke euch allen die Daumen und bis bald ;)

Eure Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.