Sonntag, 23. März 2014

# Ein Lebenszeichen :D

Hey ;)

Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, da es in letzter Zeit doch ziemlich ruhig geworden ist :)
Aber nach meiner Lateinklausur, steht morgen noch ein Referat an und Dienstag die nächste Klausur >-< 
Dann habe ich gut eine Woche Pause, bevor die nächste Klausur ansteht. Yeay... ;(
Na ja, aber ich verspreche euch demnächst (ein seeehr dehnbarer Begriff xd) werde ich euch meinen Bericht von der LBM präsentieren. Hoch und heilig versprochen!
Aber eben nicht jetzt ...
Aber zumindest wisst ihr nun, dass ich noch lebe :D

Eure Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.