Samstag, 8. Juni 2013

Zitate #1

Hey ;)
Als ich mal wieder mein kleines Büchlein mit Zitaten aus Büchern durchgeblättert habe, ist mir mal wieder klar geworden wie viele schöne Zitate es doch gibt und wie schade es ist, wenn man sie alle nur für sich behält. 
Ich will ab sofort schon mal in jeder meiner Rezensionen ein Zitat aus dem jeweiligen Buch präsentieren, allerdings finde ich, dass das noch nicht ausreicht da manche Bücher eben nicht nur EIN schönes Zitat haben ;)
Aus diesem Grund will ich versuchen euch ab diesem Zeitpunkt regelmäßig immer wieder ein paar schöne Zitate zu präsentieren :)
Damit will ich jetzt auch gleich mal anfangen ;)




Hier gelangt ihr zum Buch ;)






 
Hier gehts zum Buch ;)


Und für heute noch ein letztes schönes Zitat und dann war es das  auch schon wieder von mir ;)



Hier  gehts zu meiner Rezi ;)
Hier gehts zum Buch ;)


Wie gefallen euch die Zitate? Habt ihr vielleicht eines der Bücher schon selbst gelesen? - Ich bin auf eure Kommentare gespannt ;)

LG
Haveny

2 Kommentare :

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.