Dienstag, 30. April 2013

Neuzugänge ♥


Heeeeey ;)

Heute möchte ich euch noch meine zwei Neuzugänge präsentieren ;)
Zum einen ist dies Valley - Tal der Wächter (von Jonathann Stroud), das ich durch Zufall entdeckt habe und dessen Inhalt mich sofort in seinen Bann gezogen hat, weshalb ich es mir auch gleich gekauft habe :)
Und mein zweiter Neuzugang ist: *trommelwirbel* Saeculum (von Ursula Poznanski). Dieses Buch steht schon seit langer, langer Zeit auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir dank einem Gutschein von meiner Freundin auch endlich kaufen können :)

Hier noch ein kleines Bild für euch:



Das war es dann für heute auch schon wieder von mir ;)

Eure 
Haveny

2 Kommentare :

  1. "Saeculum" ist total klasse!
    Ich hoffe es gefällt dir. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich nun ja noch mehr gespannt auf dieses Buch und hoffe, dass es bald meinen SUB verlassen darf :)
      Vielen Dank den werde ich sicher haben ;)

      LG
      Haveny

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.