Montag, 18. März 2013

LBM ♥

Ich war ja gestern wie so viele andere auch auf der LBM und es war einfach klasse!!
Mehr dazu werde ich demnächst in einem Extrapost schreiben, vielleicht poste ich auch das eine oder andere Foto, mal sehen :)
Heute werde ich aber erst mal noch eine Rezension schreiben, die einfach Vorrang hat, da ich sonst wegen meinem begrenzten Internetzugang in der nächsten Zeit wieder nicht dazukommen würde. Außerdem mache ich zur Zeit noch ein Praktikum und das bedeutet: Noch weniger Zeit für meinen Blog. Leider...
Nun ja das war es dann auch schon wieder von mir (:
Es folgt jetzt im nächsten Post noch die Rezension zu "Diebesgeflüster" und dann war es das wirklich für heute :)
Also schon mal BB :)

Eure
Haveny

2 Kommentare :

  1. Ah, du warst auch auf der LBM ;) Ich war auch am Samstag und es war zwar richtig voll, aber auch richtig toll :D Ich sitze momentan auch noch an einem Bericht und bin mal gespannt, was du noch so berichtest^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch ebenfalls gespannt was du berichtest :)
      Bei mir wird es allerdings noch einige Zeit dauern bis ich den Bericht fertig habe, da ich momentan voll im Praktikumsstress bin ;)

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.