Donnerstag, 18. Oktober 2012

Lesung mit Nalini Singh

Eine Lesung mit Nalini Singh in München!
- Und ich war dabei!

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder und will euch gleich etwas von der Lesung erzählen, die ich gestern dank meiner Freundin besuchen durfte (: 
Sie hatte nämlich Glück und wurde für diese Meet & Greet Lesung, die das Lovelybooks-Team in ihrem Gartenhaus in München organisierte, ausgelost. Ihr müsst wissen, dass Nalini Singh ihre absolute Lieblingsautorin ist, aber das allerbeste daran war immer noch, dass sie mich dann auch noch zu dieser Lesung mitnahm (; 
Ich kann nur sagen: Die Lesung war einfach klasse!

Da erst vor kurzem das Buch Lockruf des Verlangens, der zehnte Band ihrer Gestaltwandlerreihe, bei uns in Deutschland erschienen ist, las Nalini Singh uns aus diesem eine kurze Passage vor. Natürlich in Englisch, da sie ja auch Neuseeländerin ist.
Hier das Buch:




Natürlich war das noch nicht alles und da die Lesung live übertragen wurde, konnten diejenigen, die die Lesung online verfolgten auch noch Fragen über Twitter, Facebook und natürlich auch Lovelybooks ihre Fragen stellen von denen die Autorin versuchte möglichst viele zu beantworten. 
So erfuhren wir an diesem Abend wirklich viel über Nalini Singh und sie äußerte auch ein paar Tipps an alle Nachwuchsautoren. 
Diese Lesung war jedoch nicht nur für "English-Speaker" geeignet, sondern es wurden alle Fragen und Antworten übersetzt, sodass jeder die Möglichkeit hatte mehr über Nalini Singh und ihre Bücher zu erfahren. 
Natürlich gab es auch Fragen, die nicht beantwortet wurden, denn die Autorin wollte den zukünftigen Lesern doch nicht den Spaß am Lesen nehmen (;

Zu guter letzt durften alle Teilnehmer der Lesung sich noch ihr ganz persönliches Exemplar von Magische Verführung (eine Sammlung bestehend aus drei Storys, die sich um Vampire, Engel und Gestaltwandler drehen) von der Autorin signieren lassen (:


Mein Fazit: Es war einfach unglaublich diese Autorin kennenzulernen! Sie ist unglaublich nett und ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir dieses Treffen auch ermöglicht wurde...
 Vielen Dank auch an das Lovelybooks-Team, das diese Livestream-Lesung einfach zauberhaft gestaltet hat, sodass es wirklich ein einzigartiges Erlebnis war!

P.S.: And last but not least ein großes Dankeschön an meine Freundin Anja, die so nett war, mich mit zu dieser Lesung zu nehmen! Dankeschööön! HDGDL
(:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.