Freitag, 5. Oktober 2012

FREITAGS-FÜLLER # 184

1. Heute morgen habe ich meinen Wecker mal wieder mit Absicht überhört, denn wer will schon gerne, wenn es draußen noch dunkel, ist aufstehen?

2. Das ewige schlechte, nass-kalte Wetter macht mich manchmal wirklich unglücklich.

3. Kürbis mag ich zwar nicht zum Essen, aber ich liebe es einen auszuhöhlen und etwas in ihn zu schnitzen.

4. Manche Menschen mustert man von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, wenn es doch nur wieder schön warm wäre...

6. Da ich sowieso verlieren würde, sage ich nicht besonders oft: Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich guten Start ins Wochenende , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen haben !

Die Vorlage für diesen FREITAGS-FÜLLER stammt natürlich wieder von der Barbara (:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.