Donnerstag, 18. Februar 2016

SUB der Woche #3













Und wieder einmal zeige ich euch drei Bücher meines SUBs und mache mir selbst bewusst, wie viele ungelesen Bücher ich doch noch habe >.....<
Da kriegt man wirklich ein richtig schlechtes Gewissen, aber für einen dieser Titel besteht große Hoffnung, dass er bald gelesen wird! Denn eine Buchverfilmung steht an :D


















Kennt ihr eines der Bücher bereits? Oder liegt bei euch auch noch eines davon auf dem SUB und wartet dringend darauf, gelesen zu werden?

LG

3 Kommentare :

  1. ich setz es dir jetzt einfach mal hier rein, und hoffe, du hast Spaß dadran ;)

    http://negothia-fantasy.over-blog.com/2016/03/sisterhood-of-the-world-bloggers-award.html

    liebe Grüße Negothia

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaach...Nicholas Sparks. Ich liebe seine Bücher. Hab schon sein neustes Werk bereit zum lesen :D
    Hoffe, dass du die Bücher nicht mehr all zu lange auf der SuB und Spaß beim Lesen haben wirst. Sind wirklich richtig tolle Bücher.

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  3. @Negothia:
    Vielen Dank!
    Da ich schon ewig keinen Tag, Award, etc. mehr hatte, nehme ich ihn sehr gerne an und werde mich deinen Fragen stellen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.