Dienstag, 12. Februar 2013

Neues Bewertungssystem (:

Meine lieben Leser

Ich habe schon seit längerer Zeit über ein neues Bewertungssystem für meinen Blog nachgedacht, denn mit den Gänseblümchen war ich von Anfang an nicht so zufrieden und ich dachte mir die ganze Zeit: Da muss etwas anderes her! 
Meine Idee war es dann jedem Buch bis zu 5 Flügel zu vergeben und so kam es wie es jetzt gekommen ist (;




Das hier sind also meine "Flügel", die ich ab jetzt bei Rezensionen vergebe, allerdings hatte ich das mit den Flügeln etwas anders geplant und da ich im Zeichnen nicht gerade ein Meister bin *hüstel* sehen sie nun also so aus und erinnern nicht mehr so ganz an Flügel (; 
Für mich bleiben das aber trotzdem meine "blue wings" (;

Ich werde auf meinem Blog auch noch mal eine genauere Erklärung zu meinem neuen Bewertungssystem auf einer extra Seite erstellen, schaut doch auch mal dort vorbei (:

LG
Haveny

2 Kommentare :

  1. Deine "blue wings" sehen echt gut aus, gefällt mir :D Wobei ich die Gänseblümchen auch nicht schlecht fand^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (;
      Insgesamt fand ich die Gänseblümchen ja auch nicht so schlecht aber sie waren eben von Anfang an nur eine Übergangslösung und Flügel passen eben einfach besser zum Buecherhimmel als Blümchen (;

      LG
      Haveny

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.