Freitag, 14. September 2012

FREITAGS-FÜLLER # 181

1. Ich vermisse auf Reisen oft mein eigenes bequemes Bett.

2. Der Kaffee aus unserem Automaten könnte besser sein.

3. Mein Handy hat bis jetzt noch keinen Namen...

4. Ich liebe T-shirts in grün oder in gelb.

5.Schnarchen tue ich hoffentlich nicht .

6. Bücher stehen auf meiner Wunschliste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Bücher, die ich aus der Bücherei bekomme , morgen habe ich eine Feier geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit einer heißen Tasse Tee entspannen!

P.S.: Das war mein allererster Freitags-Füller! Die Vorlage dazu stammt übrigens von Barbara. (:
   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.