Montag, 15. Juni 2015

[Montagsfrage] Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

















Heute bin ich erstmals auch bei der Montagsfrage dabei, die vom Buchfresserchen jede Woche organisiert wird :D Schon lange wollte ich mitmachen und doch habe ich es erst jetzt geschafft :'D Na ja, mal schauen, ob es mir in den nächsten Wochen gelingt wieder mitzumachen :)

 Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Also wenn ich so zurückdenke, sind meine Erfahrungen bis jetzt eigentlich durchwegs positiv :D 
Ich habe zwar schon von anderen Bloggern mitbekommen, dass ihre Erfahrungen nicht immer so rosig waren, doch ich kann eigentlich nicht klagen, wenn ich an meine gelesenen Selfpublish-Bücher denke. Es waren sowohl unglaublich gute, als auch mittelmäßige Bücher dabei, doch richtig schlechte, mit denen ich nichts anfangen konnte, gab es so gut wie überhaupt nicht, vielleicht ein oder zwei, mehr nicht ;)


Ich liebe die neuen Indiewerke einfach und schätze sie inzwischen genauso sehr wie die Bücher von Verlagen, weshalb sie immer häufiger und häufiger auf meine Wunschliste wandern ;)
http://www.amazon.de/Verbannt-zwischen-Schatten-Licht-Gembri/dp/1478191872/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1434403683&sr=8-4&keywords=kira+gembri
Ich liebe zum Beispiel "Verbannt zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri, wobei der zweite Band noch auf meinem SUB wartet :'D


http://www.amazon.de/Wen-Wind-liebt-ELEMENTAR-1-ebook/dp/B00HH8UBB6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1434404119&sr=8-2&keywords=elementarAuch die Elementar-Reihe liebe ich abgöttisch, wobei ich es zur Zeit noch verhindere den letzten Band zu lesen, da ich einfach nicht will, dass diese Reihe endet ...
Da fällt mir auf, dass da überall noch meine Rezis fehlen *schande über mein Haupt streu* Ich hoffe ihr verzeiht mir das >....<









Auch die Bücher von Emma Wagner können mich jedes Mal wieder aufs neue begeistern und das obwohl ich so absolut kein Chicklit-Leser bin :D Außerdem liebe ich es einfach, mich durch die Listen von Indie-Büchern zu klicken und mir das herauszupicken, was mich interessiert ;) Natürlich lasse ich mich da auch oft von den Tipps anderer Blogger beeinflussen :D

Habt ihr vielleicht irgendwelche Indie-Buchtipps? Ich bin für jeden Vorschlag offen :D

Und wie ist das bei euch? Habt ihr nur gute Erfahrungen oder doch schon ein paar schlechte gemacht?



Kommentare :

  1. Danke für deine Tipps, besonders Verbannt könnte mir vielleicht gefallen.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. @Lara Smith:
    Freut mich, wenn dir eines der Bücher gefallen könnte :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so glücklich! Emma Wagner werde ich mal googeln!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.