Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender für unsere Leser :D















Meine lieben Leser :D

Hier ist also unser Adventskalender für euch :D
Viele Blogs sind mit dabei und auch drei Verlage und zwei Autorinnen konnten wir für diese Aktion gewinnen und wir alle wollen nur eins: EUCH eine Freude machen :D
Schaut also täglich vorbei und nutzt eure Chance auf ein tolles Buch :)

In der unteren Grafik könnt ihr einfach auf das jeweilige Türchen klicken und gelangt dann zu der Seite, auf der ihr an dem jeweiligen Tag etwas gewinnen könnt :)

Wundert euch nicht, wenn ihr auf einen Stern klickt und nichts passiert. Das liegt dann lediglich daran, dass ihr an diesem Tag auf meinem Blog vorbeischauen müsst, um eure Gewinnchance nutzen zu können :)

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und schaut auf jeden Fall morgen wieder vorbei, wenn es heißt: Das erste Gewinnspiel ist eröffnet :)


2 Kommentare :

  1. Ich freu mich auch schon drauf, bin aber grad am Verzweifeln. Bei mir ist unter dem Bild eine riesen weiße Fläche, wo scheinbar unsichtbar die ganzen Links stehen :-( Wieso ist das denn bei dir nicht so??? Wääääh!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.