Montag, 6. Oktober 2014

Bloggeraktion: Hope Forever

Hey :D

Habt ihr schon von dem neuen Bestseller von Colleen Hoover gehört? Hope Forever? - Das sagt euch nichts?! Dann solltet ihr nun aber mal GANZ genau aufpassen!


Inhalt:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
[Quelle: dtv]






Und wieso möchte ich euch dieses Buch unbedingt vorstellen?
Na ja, erstmal gibt es da eines seeehr verlockende Bloggeraktion, die der dtv-Verlag dazu veranstaltet, aber das ist natürlich NICHT der Hauptgrund, denn hauptsächlich möchte ich euch diese Neuerscheinung vorstellen und definitiv ans Herz legen! 

Aber wieso will nun gerade ICH dieses Buch lesen?!
Das hat mehrere Gründe, die ich euch unten auflisten möchte :D

1. Es ist kaum zu fassen, aber ich habe tatsächlich immer noch KEIN Buch von Colleen Hoover gelesen. Ich bin schon oft an ihrer Reihe mit Layken und Will vorbeigelaufen, aber war nie "mutig" genug, auch danach zu greifen und es dann mein Eigen nennen zu können. Und findet ihr nicht auch, dass sich das so was von dringend ändern muss?! Also ich sehe das definitiv so.

2. Bereits der Klappentext machte mich wirklich neugierig und ich liebe den Namen der Protagonistin einfach *schmacht* So eine Protagonistin, mit einem solch schönen Namen, MUSS ich einfach kennenlernen. Und natürlich bin ich wie bei jeder Liebesgeschichte auch absolut gespannt auf den männlichen Part dieser Geschichte, obwohl wohl zu erwarten ist, dass er unglaublich gut aussehen wird und man bei seinem Anblick dahinschmilzt wie eine Kugel "Rocky Road" in der Sonne :D 
(Keine Angst, alle die die Leseprobe nicht kennen, müssen das letzte nicht verstehen xd)

3. Die Leseprobe! Muss ich noch mehr sagen?! Es gibt sehr viele gute Gründe, weshalb ich normalerweise auf das Lesen einer Leseprobe verzichte, wenn ich das Buch nicht schon in den Untiefen meines SUBs gebunkert habe, oder es gerade in der Hand halte. Denn nach einer Leseprobe ist leider seeehr oft klar, dass ich dieses Buch haben MUSS und das freut meinen Geldbeutel leider nicht besonders. Genauso ging es mir bei diesem Buch: Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, weiß ich nun, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, koste es was es wolle. Die Autorin konnte mich einfach sofort mit ihrem Schreibstil fesseln und die Protagonistin war mir auch sofort sympathisch. 


Ich will dieses Buch einfach mit allen Sinnen erfahren und sechs Wörter reichen, um alles, was ich oben geschrieben habe zusammenzufassen: Ich muss wissen wie es weitergeht!!

Und nun habe ich "Hope Forever", dass ich dieses Buch schnellstmöglich lesen darf  und mich zusammen mit Sky in Dean verlieben darf ;)

P.S.: Aber keine Angst Sky, ich werde ihn dir nicht wegnehmen, wobei ...
:D


4 Kommentare :

  1. das Buch klingt sehr interessant ;) Ein bisschen wie die "Beautiful Disaster"-Reihe

    Ich werde deinem Blog mal folgen :D

    LG
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @René u. Jessi Swiecik:
    Es ist auch echt toll :D
    Echt? Die Reihe wollte ich schon länger lesen :)
    Das freut mich, werde auch mal gleich einen Gegenbesuch starten ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Haveny!

    Klingt nach einem tollen Buch. Habe schon öfters darüber gelesen, hatte es auch schon in der Hand und bin fast schon damit zur Kasse gegangen. Da mein Geldbeutel zurzeit ganz leer ist, habe ich es dann doch nicht gemacht. Blöd.

    Ich hoffe, du kommst schnellstmöglich an das Buch!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich mache auch demnächst ein Gewinnspiel.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Rainbow:
    Hey :D
    Ja, ich habe das Buch inzwischen schon zu Hause liegen und fiebere schon dem Lesen entgegen :D
    Bin schon sooo gespannt wie es mir gefallen wird ;)

    LG
    Haveny

    P.S.: Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei, werde ich dann gleich mal machen ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.