Freitag, 12. September 2014

☺ Neuerscheinungen September 2014

Hey, meine bibliophilen Leser

Und mal wieder habe ich mich durch ellenlange Listen mit Neuerscheinungen geklickt, um für euch die Besten und Interessantesten herauszufiltern :D
Es sind wieder mal einige zusammen gekommen und mein Wunschzettel droht langsam wirklich zu platzen >...< 
Leider beginnt in ein paar Tagen auch wieder die Schule und dann wird des im Buecherhimmel leider wieder stiller werden :(

Nun aber erst mal zu den Neuerscheinungen :D






























Natürlich werde ich wie immer versuchen euch möglichst viele dieser Bücher noch einzeln vorzustellen :D

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.