Dienstag, 2. September 2014

♠ Buchvorstellung: Hunters – Special Unit: Vergessen

Hunters – Special Unit: Vergessen (von Bianca Iosivoni)


Originaltitel: /
Reihe (Band 1)
Verlag: Romance Edition
Einband: Softcover
Seiten: 270 
12,99 € (D)
Erscheinungsdatum: September 2014
Das Buch wird ab 17 Jahren empfohlen!
 Link zur Verlagshomepage: 
*klick* 
 ACHTUNG! Zur Zeit gibt es dieses Buch als E-book zum Aktionspreis von 3,99 € ! 




Klappentext:
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.        (Quelle: Romance Edition)

Wieso interessiere ich mich dafür?
Das Cover ist einfach toll *...*  Schon allein deswegen lohnt es sich doch, dieses Buch in den Händen zu halten. Außerdem hört sich der Klappentext spannend und auf jeden Fall irgendwie prickelnd und romantisch an, sodass man einfach Lust auf dieses Buch bekommt :)

Habt ihr schon etwas von diesem Buch gehört?
Würdet ihr in einer Buchhandlung danach greifen?

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.