Samstag, 27. September 2014

Bloggeraktion: Arvelle

Hey, meine lieben bibliophilen Leser :D

Wie ihr wisst, bin ich eine begeisterte Jugendbuchleserin und auch Kinderbücher landen immer wieder auf meinem SUB, da ich ihnen einfach nicht widerstehen kann :)
Aber wo kauft man seine Jugendbücher am besten, wenn man so gut wie immer knapp bei Kasse ist?! - Na ja, da gibt es einige Möglichkeiten, aber heute möchte ich euch eine davon genauer vorstellen :D 
Und zwar: Arvelle *klick* 

In einem früheren Beitrag habe ich euch schon einmal recht allgemein über die Vorteile von Arvelle aufgeklärt *klick* , heute möchte ich genauer auf das Angebot an Kinder- und Jugendbüchern eingehen :) Hier kommt ihr zu den Kinder- und Jugendbüchern auf Arvelle *klick*

Immer wenn ich bis jetzt bei Arvelle bestellt habe, war zumindest ein Jugendbuch dabei und noch nie hatte ich etwas auszusetzen, die Makel waren wirklich immer recht unauffällig und haben keinesfalls beim Lesen gestört. Gerade das hat eine bibliophile Person wie mich natürlich wie ein Licht eine Motte angezogen. Doofer Vergleich ich weiß, aber so ist es :)
Wenn man keine gebrauchten Bücher will, aber seine Sucht trotzdem preiswert "befriedigen" oder zumindest für kurze Zeit zum Schweigen bringen will, sollte man bei Arvelle wirklich vorbeischauen.

Gerne zeige ich euch auch einmal ein paar meiner Schätzchen, dich ich in einem wirklich guten Zustand bei Arvelle ergattern konnte :D






















Habt ihr diese tollen Bücher gesehen?! Das ist auch super an Arvelle: Bereits recht kurz nach dem Erscheinen eines Buches kann es sein, dass man es durch Zufall dort als Mängelexemplar entdeckt. Zudem gibt es auch immer wieder Buchpakete, wie das, welches ihr auf meinem letzten Bild sehen könnt. Das war nämlich ein Dystopie Paket mit Jugendbüchern. Auch diese Pakete sind etwas Besonderes an Arvelle und machen es oftmals auch leichter eine neue Reihe zu beginnen, wenn es mal wieder auf Arvelle als Aktion gleich mehrere Bände der selben Reihe gibt :)

Sicher sind auch Bücher eures Lieblingsverlages für euch dabei und aus diesem Grund finde ich, dass ihr einfach mal auf Arvelle vorbeischauen solltet! Zum Beispiel sind HIER die Bücher des Carlsen Verlags zu finden und HIER die Bücher von Cbj :D

Und noch einmal: Arvelle ist eine Seite, die ich euch nur ans Herz legen kann, wenn ihr euch von kleinen Mängeln und dem Mängelexemplarstempel nicht zur Weißglut treiben lasst, denn Arvelle bietet nicht nur eine große Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern *klick*, sondern hat auch ansonsten aus jedem Genre etwas für begeisterte Leser zu bieten. Zudem ist der Versand meistens wirklich unglaublich schnell und man bekommt preiswert Bücher. Was will man mehr?!

Nun würde mich eines noch interessieren: Wie sehen eure Erfahrungen mit Arvelle aus?

Eure
Haveny



2 Kommentare :

  1. Ich habe mir auch letztens bei Arvelle ein Aktionspaket gekauft. Echt toll! Ich hab die Bücher leider noch nicht gelesen weil ich es nicht mag mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen, aber der Zustand der Bücher ist gut und der Versand recht zügig :)

    Liebe Grüsse
    Henny
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @Henny:
    Die Aktionspakete sind aber auch wirklich jedes Mal wieder eine Verführung, denn es kommt eigentlich nie vor, dass mich gar keines davon interessiert :)
    Dann wünsche ich dir ganz vieeeel Spaß beim Lesen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.