Sonntag, 28. September 2014

Bloggeburtstag: AUSLOSUNG













Hey :D

Ihr seid wirklich toll, toll, toll :)
Erst einmal an euch alle vieeeelen Dank fürs Mitmachen und die echt lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt ;) 
Ich konnte es gar nicht glauben als ich gezählt habe wie viele von euch an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben: Sage und schreibe 38 Teilnehmer?! Mir wären wirklich fast die Augen aus dem Kopf gefallen 0_o Mit einer so hohen Beteiligung hätte ich wirklich nicht gerechnet :)
Danke :D

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch die Bilder meiner Auslosung präsentieren :)
Und natürlich erfahrt ihr auch welche vier Teilnehmer in der nächsten Zeit Buchpost zu erwarten haben :)




Ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen >...<
Ansonsten hier noch einmal die vier Gewinnerinnen und dahinter das Buch, über das sie sich freuen dürfen:
1. Schwester Friedlich : Anna in der Wand
2. Jarmila K. : Im Dunkeln lauert die Angst
3. Gaby I.: Boy 2 Girl
4. Serpina Dia: Wo Schneeflocken glitzern

Besonders hat mich gefreut, dass ich allen vieren das Buch schicken kann, das sie am liebsten wollten, da bei der Top 4 von jeder Gewinnerin ein anderes Buch genannt wurde :)

Ich werde sie natürlich alle auch noch persönlich kontaktieren und sobald ich ihre Adressen erhalten  habe, wird sich das Buch auf den Weg machen :)
An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein und wenn alles klappt, habt ihr schon seeeehr bald die Chance auf ein Buch, das einfach traumhaft aussieht und klingt :D

LG
Haveny 

P.S.: Anscheinend war bei mir ein buchstabenverschluckendes Monster unterwegs, denn seltsamerweise fehlen gleich zwei Buchstaben auf den ausgelosten Zetteln >...<

1 Kommentar :

  1. @gefuehlstier:
    Gerne geschehen :D
    Ich freue mich doch immer, wenn sich meine Leser freuen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.