Montag, 7. Juli 2014

☻ Buchgewisper: Zu wenig Lesezeit, aber dafür ein Kinobesuch mit wahrscheinlich vielen Tränen ...

Hey :)

Und mal wieder müsst ihr euch mein Gejammer über zu wenig Lesezeit anhören, nee, natürlich nicht :D
Ich will heute nur mal wieder etwas posten, da ich mir vorgenommen habe mindestens einmal in der Woche etwas von mir hören zu lassen, da ich das mit dem Bloggen sonst bloß wieder schleifen lasse :)
Sobald ich irgendwann in tausend Jahren mal wieder Zeit habe, werde ich auch all die ausstehenden Rezensionen nachholen, versprochen.

Dieser Post hat aber auch noch einen wirklichen Grund, denn ich werde morgen ins Kino gehen und mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" anschauen. Nachdem ich das Buch nun endlich gelesen habe (Rezi folgt irgendwann demnächst), freue ich mich total auf den Film und bin schon gespannt wie viele Tränen ich wohl vergießen werde :)
Es will ja schon etwas heißen, wenn ich allein bei dem Trailer Tränen in den Augen hatte :)

Wenn ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, wird es nun aber wirklich Zeit, dass ihr ihn anschaut :D


Mal schaun, vielleicht berichte ich euch ja auch noch von meinem Kinobesuch :D

Kennt ihr das Buch oder habt den Film schon im Kino angesehen?
Wie hat es euch gefallen?

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.