Dienstag, 24. Juni 2014

☻ Buchgewisper: Widmungen in Büchern

Hey, meine Liebsten :D

Wie oft habe ich schon die Widmungen in Büchern gelesen und mir gedacht, wie gerne hätte ich ein Buch, das mir gewidmet ist :D
Ich will euch nun NICHT mitteilen, dass es mir gelungen ist und mir ein Buch gewidmet wurde, das wird wohl nur ein Traum bleiben ;)
Aber ich bin auf einen tollen Link gestoßen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und zwar seht ihr dort 26 Widmungen, die allesamt genial sind :D
SO eine Widmung ist mir bis jetzt wirklich noch in keinem Buch begegnet, was ich wirklich etwas schade finde, aber schaut sie euch doch selbst an ;)

Einfach HIER klicken und schon gelangt ihr zu den 26 Widmungen ;) 
Diese sind zwar alle auf Englisch, aber wenn selbst ich sie verstanden habe, werdet ihr das erst recht :D

Also viel Spaß beim anschauen :)

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.