Sonntag, 26. Januar 2014

[Auslosung] Blogtour zu "Leuchte" von Tanja Bruske



Hallöchen meine Lieben
Leider ist meine erste Blogtour nun auch schon wieder vorbei, aber sie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder an einer teilnehmen dürfte :)

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Gewinner nennen, die von der Glücksfee (der kleinen Tochter der Autorin) gezogen worden sind und nun ein signiertes Exemplar dieses schönen Buches erhalten :)

Die Glücklichen sind...

Karin Felme
Tatjana Kraft
Cindy Roth

Vielen Dank auch an alle andren, die an der Verlosung teilgenommen haben und leider kein Glück hatten. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)

LG
Haveny 

2 Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    nun ich freue mich riesig und auch einen herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. @Karin:
    Hey ;)
    Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.