Samstag, 1. Juni 2013

♫ Lesestatistik Mai

Das hier ist meine erste Lesestatistik und das obwohl es meinen Blog schon seit September gibt! Das ist also wirklich eine Premiere für mich und eigentlich hatte ich vor die Statistik auch noch vor Null Uhr zu posten doch daraus wird nun wohl nichts mehr... Schuld daran ist sicher der ewige Regen *grummel*
Na ja, vielleicht schaffe ich es das nächste Mal dann sie um genau 0:00 Uhr zu posten (das glaubst du doch wohl selbst nicht...). 
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Statistik und ich bin über eure Meinungen dazu gespannt ;)

Wolkentreppe in den Buecherhimmel 
-Top 3 des Monats -




Zitat des Lesemonats Mai




 Gelesene Seiten


Rezension zu "Seelen" kommt demnächst!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.