Dienstag, 21. Mai 2013

Rezensionen-Seite

Hey ♥

Endlich habe ich es geschafft meine Rezensionen-Seite zu erneuern und  ihr auch gleich ein neues Design verpasst ;)

Anfangs gab es noch kleine Probleme (ja ich untertreibe etwas), da ich mit dem HTML-Code nicht so gut klar gekommen bin (tue ich immmer noch nicht) aber jetzt sollten alle Links funktionieren. :)
Also sollte, wenn man auf eines der Cover klickt die dazugehörige Seite mit der Rezension in einem neuen Fenster geöffnet werden :)
Wenn das nicht der Fall sein sollte, schreibt es mir doch bitte =) 
Allerdings hoffe ich, dass es nun endlich funktioniert, vor allem da ich drei Abende lang fast nur daran herumgebastelt habe...
Na ja, aber da das Wetter zur Zeit sowieso ziemlich wechselhaft ist kann man ja draußen nicht viel machen und zudem sind Ferien, was heißt laaaaange aufbleiben ;)

LG
Haveny

4 Kommentare :

  1. Sieht klasse aus :)
    Und du Glückliche hast Ferien? Jetzt bin ich neidisch^^ Auf deine Meinung zu Seelen bin ich echt gespannt, LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Deine Arbeit hat sich gelohnt!

    Ich habe es auch schon mal probiert, aber hab es nicht hin bekommen. Vielleicht bekomm ich ja noch irgendwann raus wie das ganze funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig schön geworden. Jetzt kann man das ganze besser überblicken.
    HTML ist so eine böse Sache. Ich glaube, ich habe da auch so meine Probleme, trotz Informatik Kurs.
    Liebe Grüße

    MiHa

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Danke ;) Ferien sind schon was wirklich tolles ♥ Also bis jetzt gefällt mir Seelen richtig gut, aber das kann sich ja noch ändern ;)

    @wirwerdensehen: Vielen Dank ;) Ich hoffe doch, dass du es noch hinbekommst und wenn ich helfen kann, tue ich das gerne ;)

    @MiHa LoRe: Dankeschön ;) Ja, das ist wirklich eine böse Sache und vor allem so verwirrend. Dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.