Samstag, 27. April 2013

Mein Header ♥



Liebe Leser,

heute möchte ich euch meinen Header präsentieren *grins*
Er ist nun endlich fertig und wird nun auch vorläufig erst mal bleiben (höchstens ich habe plötzlich eine geniale Idee und entwerfe von einer Sekunde auf die andere einen Neuen). Über eure Meinungen dazu bin ich jetzt schon ganz gespannt ;)

Im Moment bastle ich auch ziemlich viel anderes an meinem Blog herum, so viel ich zum Beispiel demnächst die Art meiner Rezensionen umstellen und vielleicht auch etwas wie eine "Kurzrezension" einführen. Allerdings kann das noch etwas dauern, da das alles noch nicht ausgereift ist :)

Eure 
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.