Montag, 25. Februar 2013

Schlechtes Wetter, Pech und so weiter...

Liebe Leser,

wie ihr an dem Titel dieses Posts sicher schon gemerkt habt, läuft bei mir im Moment nicht alles so wie es laufen sollte. Ganz am Anfang steht da schon dieses nasse, kalte, eklige Wetter mit Bergen an Schnee, den ich einfach nicht mehr sehen kann...
Gut aber daran kann ich wohl zumindest vorerst nichts ändern - höchstens ich erfinde innerhalb von ein paar Tagen eine Wettermaschine. Da dies aber sehr unwahrscheinlich ist muss ich mit dem Wetter aber wohl klarkommen.

Punkt Nummer zwei auf meiner What-a-bad-day-Liste lautet: Mein Laptop ist zur Zeit nicht funktionsfähig. Er hat völlig den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr anschalten, weshalb ich ihn schweren Herzens zur Reparatur hergegeben habe und nun auf ein Lebenszeichen warte, was aber einfach nicht kommen will...
Aus diesem Grund kann ich zur Zeit nicht besonders viel hier an meinem Blog posten, da ich wirklich nur zeitlich begrenzten Internetzugang habe. Aus diesem Grund hat es auch mit diesem Post länger gedauert, als ich es mir eigentlich vorgenommen hatte.

Nun zum letzten Punkt auf meiner Liste: Ich liege zur Zeit auch noch krank zu Hause, da ich mich unglücklicherweise auch noch mit einer starken Erkältung angesteckt habe und so im Moment zu fast gar nichts zu gebrauchen bin. Das ist natürlich super...
Ich hoffe also deshalb, dass ich bald wieder völlig fit bin und auch meinen Laptop bald wieder bekommen werde, um hier mal wieder so richtig aktiv zu werden (:

Eure Haveny

5 Kommentare :

  1. Huhu ;)
    Da bist du aber wirklich vom Pech verfolgt, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Das Wetter ist aber wirklich schlecht, der Schnee geht so langsam echt auf die Nerven. Wo bleibt der Frühling?
    Das mit deinem Laptop ist ja echt doof... Und die Erkältung kommt mir bekannt vor. Bin zur Zeit auch ziemlich angeschlagen. Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Besserung ;)
    Und vielleicht kann ich dich mit einem Award auch ein bisschen aufmuntern^^ Du hast nämlich von mir einen verliehen bekommen ;)
    http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/02/award-eine-schone-flutwelle-hat-mich.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Award hat mich wirklich aufgemuntert, noch einmal vielen Dank dafür (;
      Den Post dazu werde ich morgen erstellen (:
      Danke für die gute Besserung ich bin inzwischen auch wieder fit und kann mich ja jetzt auch erst mal auf die LBM freuen (:
      LG
      Haveny

      Löschen
  2. erst einmal gute und rasche besserung dir!!!
    ja, diese fiesde erkältung hatte mich auch grad erwischt und ziemlich lange flachgelegt. ist recht hartnäckig. mein held ist immer noch am husten.
    hoffe, du hast ein paar gute bücher, die dich jetzt aufmuntern! ruhe dich gut aus!
    und drücke dir die daumen, dass dein laptop bald wieder zurück ist!
    lieben gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:
      Ich bin inzwischen Gott sei Dank schon wieder fit und hoffe, dass es dir auch bald wieder gut geht. So ne Erkältung ist echt fies.
      Ich hoffe auch für dich, dass du ein paar tolle Bücher hast, denn das versüßt einem die Zeit solange man krank ist wirklich (;
      Noch mal danke, dass du mir die Daumen drückst, aber es sieht ziemlich schlecht wegen meinem Laptop aus und höchstwahrscheinlich kann man ihn nicht mehr reparieren, was natürlich wirklich blöd ist... Na ja, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben (:
      LG

      Löschen
  3. oh, das klingt ja wirklich über mit deinem laptop! :( wie blöd!
    ich hab hier ne menge guter büche rumliegen. eigentlich sind das viel zu viele. ;) ich kaufe mehr als ich lesen kann, hihi.
    dir weiterhin auch viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.