Freitag, 28. Dezember 2012

☼ Lese-Challenges 2013

Ich habe mich jetzt auch entschlossen kommendes Jahr an mehreren Challenges mitzumachen. Ich konnte einfach nicht widerstehen (:



Bei dieser Challenge muss man versuchen vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013 zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Buch gelesen zu haben, also eins, dessen Titel mit diesem Anfangsbuchstaben beginnt  (:



Eine tolle Challenge, die ich auf dem Blog von ♥Prinzessin Anne♥ entdeckt habe. Es lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen und vielleicht findet der ein oder andere von euch ja auch gefallen an dieser Challenge (:

Nun zur zweiten Challenge (;


Hier muss man versuchen versuchen 26 Bücher zu lesen und zu rezensieren und dann aus jedem davon einen Charakter auswählen, der mit einem Buchstaben des Alphabets anfängt. Und zu guter letzt sollte man eben zu jedem Buchstaben einen Charakter gefunden haben (:
 


Diese Challenge findet ihr auf dem Blog von Favola und hier lohnt es sich natürlich ebenfalls vorbeizuschauen, denn das ist ebenfalls  eine wirklich tolle Challenge (:

Ich werde auch noch auf meinem Blog eine extra Seite für diese beiden Challenges einrichten auf der ihr dann immer mitverfolgen könnt, wie viel ich bereits erledigt habe (;

Macht ihr im kommenden Jahr auch bei irgendwelchen Challenges mit? Ich freue mich über jeden Kommentar (;

LG
Haveny 

2 Kommentare :

  1. Hi Haveny:)
    Bei der 1. Challenge mache ich jetzt auch mit, mal was Neues ausprobieren:)
    Lg, deine Selina:)

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt ob du es schaffst zu jedem Buchstaben ein Buch zu lesen (;
      Ich glaube bei x und y wird es ziemlich hart...

      LG
      Haveny

      Löschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.