Samstag, 20. Oktober 2012

FREITAGS-FÜLLER # 186

1. Auch du je, ich glaube ich werde bestimmte Dinge nie begreifen...

2. Es gibt wirklich immer mehr Sachen ohne jegliches Niveau.

3. Nebeneinkünfte brauche ich nicht so dringend  (:

4. Manches, was zuerst unmöglich erscheint,  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, kann ich schon, es kommt nur drauf an auf was oder wen (;

6.  Jedes Jahr wieder ein tolles Event: Das Auspacken der Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Stunden , morgen habe ich Geocachen mit Selina geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einfach nur Relaxen !

P.S.: Die Vorlage dafür war natürlich wieder von der lieben Barbara (:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.